Neu: das „swopper-Mobil“ – für schnellen Liefer-Service an jeden Ort

Bernd Paetzelt fährt zur Not auch bis „ans Ende der Welt“

Wer heute einen Bürostuhl bei ORBIS Naturana bestellt, kann in wenigen Tagen das gesündeste Sitzen der Welt erleben. In großen Firmen und kleinen Unternehmen ebenso wie im privaten Bereich. Weil ORBIS Naturana-Chef Bernd Paetzelt weiß, was Kunden schätzen, hat er mit dem „swopper-Mobil“ in seine Stärken, die schnelle Lieferung und den persönlichen Service, investiert.

Neu: das „swopper-Mobil“ – für schnellen Liefer-Service an jeden Ort

Mit seinem individuell gestylten FORD TRANSIT bringt Bernd Paetzelt nun jedem mehr Bewegung an jeden Arbeitsplatz,  der auf swopper, muvman und 3Dee ab sofort gesünder und bewegter sitzen möchte.

Großzügige Teststellungen, kostenlose Lieferung und vielfältige Leasingmöglichkeiten machen es jedem leicht, die ergonomisch empfohlenen Aktiv-Stühle der Firma aeris unverbindlich live kennen zu lernen.  Pünktlich – nach Absprache, persönlich, mit Beratung und Einweisung, direkt an den Schreibtisch oder ins Büro. Bernd Paetzelt freut sich, dass er mit seinem „swopper-Mobil“ total flexibel und im gesamten Bundesgebiet und auch darüber hinaus agieren kann.

Auf den swopper – fertig  - los!